Connect & Inspire – Mit unseren Hybrid und Virtual Event Solutions

colorbar

PSAVs Family of Companies verbindet jahrelange Event-Erfahrung mit dem technischen Know-How führender Event-Partner. Auf diesem Weg bieten wir Event-Planern maßgeschneiderte Lösungen an, mit denen sie ihre Events um virtuelle Komponenten erweitern können.

Aktuelle Herausforderungen haben viele Veränderungen mit sich gebracht. Eine Sache hat sich jedoch nicht geändert: unsere unerschütterliche Leidenschaft dafür, außergewöhnliche Event Experiences zu schaffen, die Menschen miteinander verbinden und inspirieren.

Wir glauben, dass jedes Event unvergessliche Momente verdient, die in Erinnerung bleiben –ob live, hybrid oder virtuell.

Deswegen nutzen wir modernste Event-Technologie, um mit maßgeschneiderten Lösungen Teilnehmer sowohl On-site als auch On-Screen zu begeistern. Von Webkonferenzen, Webinaren, Live-Broadcasts und Webcasts bis hin zu eigens eingerichteten Studios und virtuellen Messen arbeitet unser Expertenteam eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Erfahren Sie auf dieser Seite mehr über die Lösungen, die wir für Sie umsetzen können.

Genau wie bei Live Events nehmen wir uns auch bei der Planung von Hybrid und Virtual Events die Zeit, Ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und Sie bei der Auswahl der perfekten Lösungen für Ihre individuellen Ziele zu unterstützen. Egal ob es sich um eine glamouröse Preisverleihung, einen innovativen Produktlaunch, eine große Konferenz oder ein kleines Meeting handelt, wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Teilnehmer. Die Firmen der PSAV Family of Companies können Sie und Ihre Veranstaltungen dank unserer globalen Reichweite auf fünf Kontinenten unterstützen.

On-SITE meets On-Screen

colorbar

Wenn es um Hybrid Events geht, können Sie auf unsere branchenführenden Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen vertrauen. Mit unserer MeetSAFE-Initiative stehen wir weit vorne, wenn es um sichere Meetings geht, und garantieren so eine sichere und gesunde Umgebung für unsere Kunden, Teammitglieder und Partner.

Durch neue Meeting-Designs, verbesserte Reinigungsmaßnahmen, Abstandsregelungen und technische Optimierungen können wir Event-Planer das tun lassen, was sie am besten können – einzigartige Veranstaltungen organisieren!

Wenn Sie also auf der Suche nach einer ansprechenden virtuellen oder hybriden Eventlösung sind, schreiben Sie uns! Unser Expertenteam spricht mit Ihnen gerne darüber, wie wir Sie und Ihr nächstes Event unterstützen können.

Connect & Inspire with our Virtual & Hybrid Events Solutions

colorbar

Combining years of event experience and technical know-how from some of the biggest players in the world of technical event production, the PSAV Family of Companies offers a bespoke expert service for organisers looking to add a virtual element into their events.

The World today has forced us all to change and adapt but one thing that hasn’t changed is our unwavering passion to deliver extraordinary meeting and event experiences that connect and inspire audiences.

We believe that every event should create incredible memories – live, hybrid or virtual! Whether on-site or on-screen, we use the very latest event technology to deliver bespoke solutions. From web conferences and webinars to live broadcasts/webcast or studios and virtual expos, our expert team will work alongside you to bring your visions to life.

Click below to find out more about the various solutions we offer.

As with our live events, we take the time to understand your specific needs and help you choose the perfect solutions to meet your individual objectives. Whether it’s glamourous award ceremony, innovative product launch, large conference or small meeting, we focus on your needs and those of your attendees. As PSAV’s Family of Companies, our global reach means we can support your event over five continents.

On-SITE meets On-Screen

colorbar

When it comes to hybrid meetings, all of this comes with the peace of mind provided by our industry-leading health and safety practises. Our MeetSAFE initiative puts us at the forefront of safe meeting practices and ensures a safe and healthful environment for all of our customers, team members and business partners

With new meeting designs, enhanced cleaning procedures, physical distancing and technology considerations taken care of, we can let event organisers get on with what they do best – organising incredible events!

So, if you’re looking for an engaging virtual or hybrid event solution, get in touch with our expert team today to see how we can support you.