Sie suchen ein State-of-the-art Studio?

colorbar

Hybride und virtuelle Veranstaltungen bieten die Möglichkeit, ihre Veranstaltung online bereitzustellen und so die Reichweite und Zugänglichkeit für Teilnehmer zu verbessern. Wir glauben, dass virtuelle Veranstaltungen die gleiche Sorgfalt und Aufmerksamkeit verdienen wie Live Events. Aus diesem Grund bieten wir hochmoderne Studioerlebnisse, die die gleiche hohe Qualität und eine einwandfreie Übertragung sicherstellen, die Sie auch von unseren Live Events erwarten.

Wir haben unsere Studios so konzipiert, dass sie vollkommen flexibel sind und Event-Planern die Freiheit bieten, das Setup auf eine Vielzahl von Designs maßzuschneidern. Wir unterstützen Sie dabei, verschiedene Events umzusetzen, darunter:

Preisverleihungen
Produkt-Launches
Weiterbildungen
Interne und externe Konferenzen
Modeshows
Festivals
Fundraising-Events
Vorträge

An den folgenden Orten finden Sie unsere Studios:

Uxbridge – nur 30 Minuten von London entfernt
Frankfurt am Main
München
Berlin
Wien
Dubai
 Zahlreiche andere Locations weltweit

Außerdem bieten wir individuelle mobile Studios an, um eine professionelle Studioerfahrung direkt zu Ihnen zu bringen. Dieser Service geht mit einer oder mehreren Full-HD-Kameras und einer maßgeschneiderten Kulisse einher, die in Ihrem Büro, am Hauptsitz oder an jedem anderen Ort aufgestellt werden kann.

Virtual Studio

All unsere eigens eingerichteten Studios bieten modernste Medien-Technik, darunter 4K-Kameras, hochwertige LED-Wände, HD-Screens, LED-Studiobeleuchtung der Spitzenklasse und drahtlose oder kabelgebundene Mikrofone. Neben verbesserten Branding- und Sponsoringmöglichkeiten können wir Ihnen vollständig DSGVO-konforme Analysen anbieten, die Ihnen alle nötigen Daten über einzelne Besucher, Views, Downloads und Shares liefern.

Studios
studio_ux_2

Nicht alle Veranstaltungen benötigen ein physisches Studio. Unsere virtuellen Studios eignen sich hervorragend für Ihr nächstes Hybrid oder Online Event. Wir übertragen Ihre Moderatoren von ihren jeweiligen Standorten aus in unser Studio, indem wir ihre Webcam und ihr Mikrofon für einen geschützten Videoanruf nutzen. Mit professionellen Broadcast-Lösungen, einschließlich individueller Bauchbinden-Grafiken, Videos und Keynote/ PPT,  lässt sich eine ansprechende und dynamische Übertragung erzielen.

Unsere 3D-Studios können auch speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden und verfügen alle über ausgezeichnete Branding- und Sponsoringmöglichkeiten. Unsere virtuellen Studios eignen sich hervorragend für Preisverleihungen, Abschlussfeiern, Online-Konferenzen und Webinare.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr

Sie wollen eine hybride oder virtuelle Veranstaltung organisieren? Dann kontaktieren Sie noch heute unser Expertenteam und lassen Sie sich beraten.

colorbar

Looking for a State-of-the-art Studio?

colorbar

Hybrid and virtual events provide organisers with the opportunity to make their event available online, maximising reach and accessibility for their attendees. We believe that the virtual element to your event deserves the same care and attention to detail as the live. That’s why we offer a state-of-the-art studio experience that ensures the same high production values and flawless delivery that you expect from our live events.

We’ve designed our studios to be completely flexible, offering organisers the freedom to get creative and tailor the environment to suit a huge variety of designs. With the ability to host a wide range of events, we can support with:

  Award Ceremonies
  Product Launches
  Training
  Internal or External Conferences
  Fashion Shows
  Festivals
  Fundraising Events
  Talks

We have studios in the following locations:

  Uxbridge – just 30 minutes outside of London
  Frankfurt
  Munich
  Berlin
  Vienna
  Dubai
  Many other locations worldwide

We’re also able to offer bespoke mobile studios meaning that we can bring our professional studio experience directly to you. Adding extra convenience, our mobile studios come with a full HD camera/s and a custom-made backdrop and can be set up at your office, headquarters or any other venue.

Virtual Studio

All of our fixed studios offer state-of-the-art AV capabilities including 4K cameras, high-quality LED walls, HD screens, top of the range LED studio lighting and wireless or wired mics. Along with enhanced branding and sponsorship opportunities, we can offer fully GDPR compliant analytics, providing a goldmine of data on unique visitors, views, downloads and shares.

Studios
studio_ux_2

Not all events need an extended reality or physical studio. Our virtual studios are a great option for your next hybrid or online event. We can bring in your presenters from their remote locations to appear in our studio using just their webcam and mic on a secure video call. Professional broadcast solutions including lower third custom graphics, videos and keynote/PPT can all be played in meaning an engaging and dynamic delivery.

Our 3D studios can also be custom built to suit your exact needs, and all come with excellent branding and sponsorship opportunities. Our virtual studios are great for award ceremonies, graduations, online conferences and webinars.

Contact us & learn more

So, if you’re looking for an engaging virtual or hybrid event solution, get in touch with our expert team today to see how we can support you.

colorbar